Wir sind Florian Köhler und Brandon Mandzik aus dem 13. Jahrgang, eure neuen Schulsprecher.

Vielen Dank für eure Stimmen und euer Vertrauen, das ihr uns damit entgegenbringt. Wir werden von nun an alles daran setzten, unsere Versprechen einzuhalten, die gesetzten Ziele zu erreichen und mit euch gemeinsam an der weiteren Verbesserung des Schulklimas arbeiten.

Deshalb wollen wir im Schuljahr 2016/2017:

  • die Durchführung und Organisation von Schulfesten.,
  • die Umgestaltung des Pausenraums an der Filiale,
  • die Förderung von sozialen Projekten an unserer Schule, w.z.B. Musasa-, Stolperstein-Projekt.

Wenn ihr Ideen, Anregungen oder Fragen habt, dann freuen wir uns, wenn ihr uns entweder persönlich ansprecht oder per Mail anschreibt.

schulsprecher@otto-nagel-gymnasium.de

Hier gelangen Sie zu den Protokollen der SV.

 

Neuigkeiten aus der SV

Aktuelle Entwicklungen der Schulpolitik

17.11.2016|0 Comments

Was sind die Ziele der Schulleitung? Wie geht es weiter mit dem Pausenraum? Wird unsere Schulkleidung erweitert? Antworten gab es durch die Schülersprecher auf der letzten Schülersprecherversammlung am 10. Nov. 2016.

Keine stinkende Toiletten, Aufhebung des Handyverbotes und Sofas im Pausenraum

16.09.2016|0 Comments

Am 15.09.2016 fand im ersten Block die erste Schülervertreterversammlung in der Aula statt.

Downloads

Schülerversammlung